„Mr. Natural Bodybuilding“ Berend Breitenstein als Stargast bei Power-Quest.cc!

Kein Geringerer als eine wohl der weltweit einflussreichsten Persönlichkeiten im Natural Bodybuilding während der vergangenen Jahrzehnte, Berend Breitenstein, gab Jürgen für unseren kostenlosen Audiocast www.Power-Quest.cc erneut ein Exklusiv-Interview!

MP3-Audiocast-Episode 749 (Gold): „Mr. Natural Bodybuilding“ Berend Breitenstein
Über 15 Jahre nach seinem allerersten Gold-Interview in Sendung 114 bei Power-Quest.cc und etlichen Folgeprojekten repräsentiert auch diese Aufzeichnung eine Weltpremiere: Es handelt sich um den ersten, sowohl für Berend Breitensteins YouTube-Channel „Lifetime Natural Bodybuilder“ als auch für Power-Quest.cc aufgezeichneten Podcast, der vergangenen Oktober in Jürgen Reis’ Sportappartement hoch über den Dächern der Sportstadt Dornbirn live on tape ging. Im Mittelpunkt steht dabei – frei nach dem Namen seines YouTube-Kanals – sein Leben als Naturaler Bodybuilder und auch, welche immense Lebensqualität er dank dieses gesund-aktiven und selbstbestimmten Lifestyles genießen darf. Auch erklärt der Bestsellerautor – der bereits als 13-Jähriger seine Sportliebe zum naturalen Bodybuilding entdeckte und seither, als kommendes Jahr 60-Jähriger dabei blieb – warum auch für Dich, trotz zunehmender digitaler Angebote, das „Best of“ des Lern- und Lebenserfolgs dennoch bei einer schlauen Kombination aus Old- und New-School-Medien liegen könnte. Ein weiteres Highlight des Gesprächs: „BEREND – The Story of a Lifetime Natural Bodybuilder“ – DIE hochprofessionell arrangierte YouTube-Sportdokumentation auf TV-Produktionsniveau, die Berends Werdegang eindrücklich multimedial widerspiegelt. Auch Dich interessiert zum Beispiel, was für ein immenser Aufwand hinter den Filmarbeiten stand und welcher junge Berend-Fan wohl DER Hauptmotivationsgrund für ihn war, das Projekt zu realisieren? Obendrein dürfen einige Topnews rund um die Wettkampfpläne der GNBF und Berends Seminarkalender sein? Wir sagen nur: Dann gönne auch Du Dir in aller Ruhe diese Podcastperle, inklusive musikalischem Finale Grande von Profimusiker Mark Protze!

Direkt zur Sendung gelangst Du über das Power-Quest.cc-Archiv, das Du unter dem Direktlink …

… vorfindest. Du möchtest Power-Quest.cc für iTunes & Co. kostenlos abonnieren? Unter …

… findest Du die diesbezüglichen Infos. Und selbstverständlich halten wir Dich auch per www.juergenreis.com-Newsletter (Abo im rechten Bereich unserer Homepage) über neue Episoden unseres, bereits 2007 initiierten Audiocast-Projekts auf dem Laufenden!

Realisiere auch Du Deinen Traum eines aktiven und erfolgreichen Lebens!

Team Jürgen Reis

Foto: © Archiv Berend Breitenstein – www.berend-breitenstein.com