Peak Mastermind – Das Mentaltrainings-Seminar zu Jürgens brandneuem Buch

Eventuell gehörst auch Du zu jenen Leserinnen und Lesern, die auch deshalb neugierig auf diesen Untermenüpunkt klickten, da Dich die Headline definitiv an eine Aussage vonseiten Jürgen erinnerte:

»Ich plane, bereits kurz nach der Veröffentlichung des Buches exklusive Peak Mastermind Seminare am Olympiazentrum Vorarlberg anzubieten. Aktuell liebäugle ich dabei mit intensiven Kleingruppenevents, die ich zeitlich so timen will, dass auch deutsche oder schweizer Gäste ein solches Seminar normalerweise via Eintagesausflug in die Sportstadt Dornbirn besuchen können.«

Klarer Fall: Es handelt sich bei diesen Zeilen um einen 1:1-Auszug aus einem Anfang Dezember 2023 veröffentlichten Bericht namens »Jürgens siebtes Buch „Peak Mastermind“: DAS Exklusiv-Interview mit dem Autor!«, den Du unter dem Direktlink …

… nach wie vor in unserem Newsarchiv wiederfindest. Zu diesem Statement aus dem September 2023 gibts nun folgende very good News: Exakt wie Jürgen es damals schon anvisiert hatte, steht nun – tatsächlich bereits kurz nach der Peak Mastermind Erstveröffentlichung (voraussichtlich am 6. Mai) – das Peak Mastermind Premierenseminar an!

Peak Mastermind Seminarpremiere für maximal 12 Teilnehmer am 1. Juni!

Konkret wird es am Samstag, dem 1. Juni von 11 bis 15 Uhr am Olympiazentrum Vorarlberg für maximal 12 Teilnehmerinnen und Teilnehmer erstmals heißen: Das Mentaltrainings-Seminar von und mit Bestsellerautor und Profisportkletterer Jürgen Reis könnte auch für Dich die Chance zum persönlich instruierten nächsten Level Deiner mentalen Stärke repräsentieren! Die vollständige PDF-Ausschreibung zu diesem Exklusivevent, inklusive Anmeldeformular, findest Du ab sofort am Ende dieses Berichts. Klicke dazu einfach auf den orangen Button.

Von exklusivem Mentalpower-Formel-Know-how über ein „Best of“ NLP bis hin zu Peak-Time 2 High-End-Wissen!

Dich interessieren an dieser Stelle eventuell brennend einige kurz-prägnante Ausschreibung-Highlights? Here we go! In diesem unikaten Kleingruppen-Halbtagsseminar mitsamt Fragerunden, das auch für Dich den Weg in Deine persönliche, perfekte Mental-Power-Zukunft ebnen könnte, behandelt Jürgen unter anderem folgende Themen:
  • Mentalpower-Formeln: Von den Grundlagen über die individuelle Definition und die optimale Konditionierung bishin zur situationsgerechten Anwendung.
  • „Best of“ NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren) für Deinen ganzheitlichen Lebenserfolg!
  • Bewährte, hoch effektive Entspannungs- und Visualisierungstechniken.
  • Die Body-Mind Connection: Mehr Energie, Zuversicht und Fokussiertheit – innerhalb von Sekunden! Praktische, körperlich-mental verknüpfte Übungen für Deinen Alltag.
  • „Goldene Mentaltrainingsmomente“ finden und schaffen.
  • Gezielte Höchstleistungen erbringen und grenzwertig-herausfordernde Situationen, dank „weltcuperfolgserprobter“ Profistrategien, souverän meistern.
  • High-End-Wissen aus Jürgens unveröffentlicht bleibendem, achten Sportfachbuch Peak-Time 2.

JETZT anmelden und exklusives Frühbuchergeschenk sichern!

Und fielen im Vorangegangenen Stichworte wie „für maximal 12 Teilnehmer“ sowie „unikates Kleingruppen-Halbtagsseminar“? Unser Tipp an Dich lautet ganz klar: Informiere Dich in aller Ruhe anhand der nun folgenden, direktverlinkten Ausschreibung, aber bitte warte nicht zu lange mit Deiner Anmeldung! Wir gehen bereits jetzt davon aus, dass die limitierten Seminarplätze, mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit, äußerst gefragt sein werden. Fazit: Sichere Dir – besser noch heute als morgen – Deinen persönlichen Platz und melde Dich so rasch als möglich zu diesem Exklusivevent an. Ein Zusatzbenefit: Mit einer Buchung vor dem 18. Mai 2024 sicherst Du Dir ein exklusives Frühbuchergeschenk!

Team Jürgen Reis